Wenn du Interesse hast, ein aktiver Teil der Community zu werden, dann:

Hey Hallo Community

Wir haben aktuell sehr viele Anfragen aus der Community von Menschen, die gerne bei Body Respect mithelfen und mit uns zusammenarbeiten möchten.
Das Problem: Aktuell sind wir pandemie- und jobbedingt im Stress und das Interesse an Body Respect Schweiz wächst so schnell, dass die Koordination von allen aktuellen ToDos und Beantwortung von Anfragen kaum mehr möglich ist.
Aus diesem Grund müssen wir etwas weg vom Gaspedal. Im Februar und März bekommen wir Team-Zuwachs und werden diese zu Body Respect Aktivist:innen ausbilden. Dies braucht Zeit und viel Glitzer Energie. Unsere Basis muss stärker werden und zusammenwachsen – und erst dann können wir langsam weiter wachsen.

Wenn du Interesse hast, ein aktiver Teil der Community zu werden, dann:

A) Komm an unsere (online-)Events und lerne uns kennen.
B) Interagiere mit unserem Inhalt. Likes, Kommentare, teilen
C) Abonniere unseren Newsletter. Dort machen wir Aufrufe und teilen wichtige Informationen.
D) Fülle unser Community-Formular aus. Je konkreter, desto besser
E) Du willst kein fester Teil von Body Respect Schweiz sein, findest unsere Arbeit aber super und möchtest uns mit deinen Fähigkeiten unterstützen? Füll das Formular aus und schreib uns, was du gerne für uns tun willst – zum Beispiel ein Logo entwerfen.


F) Du willst deine Stimme einbringen, zu Beispiel in Form eines Blogs oder Instagram-Posts? Du schreibst gerne und gut (Fehler sind kein Problem, diese sieht Korrektur-Fee)? Dann schick uns ein paar Sätze und die Idee für dein Thema per Mail. Eine Veröffentlichung auf dem Blog ist auch anonym möglich.

Sobald der richtige Moment für Body Respect Schweiz da ist um weiterzuwachsen, erfährst du es im Newsletter oder wir kontaktieren dich anhand des ausgefüllten Formulars.