Aktuell

Feministisches Streikradio 14.06.2023: Radio Bern RaBe (OFFICIAL) · 2023 – «Yes2Bodies» – eine neue Kultur von Körper-Respekt


Karl*a der*die Grosse
Marah Rikli macht Unsichtbares sichtbar mit Melanie Dellenbach 04.05.23

Annabelle Interview (05/23): https://www.annabelle.ch/leben/fettaktivistin-melanie-dellenbach-als-dicke-frau-werde-ich-abgewertet/

Gastbeitrag für Humanrights.ch
Gewichtsdiskriminierung: Eine Verletzung der Menschenrechte
Im Oktober wurde ein Gastbeitrag von Body Respect Schweiz auf humanrights.ch veröffentlicht. Diese Veröffentlichung ist ein grosser Fortschritt – speziell hier in der Schweiz, wo Gewichtsdiskriminierung bis vor wenigen Jahren noch unsichtbar und unbenannt war. Wir freuen uns sehr, dass nun Informationen zum Thema Gewichtsdiskriminierung auf einer wichtigen Plattform zum Thema Menschenrechte in der Schweiz verfügbar sind.

In den Medien 2022

Diverse Abo Artikel als PDF:


In den Medien 2021