Anonymes Feedback

Hier kannst du uns anonym Feedback, Erlebnisse oder Fragen schicken.
Wir haben anschliessend keine Möglichkeit, dich zu kontaktieren.

    Deine Nachricht

    Winterpause 03.12.22 – 08.01.23

    Direkter Kontakt

    Falls du von uns eine Antwort möchtest, schreibe einfach eine Mail an hallo@bodyrespect.ch.

    Du findest uns auch auf Instagram und kannst mit dem Newsletter informiert bleiben.

    Wir können leider keine individuellen Beratungen anbieten. E-Mails mit Fragen sind sehr willkommen. Wir werden diese – soweit es uns möglich ist – beantworten. Unser Team arbeitet ehrenamtlich, wir bitten daher um Verständnis, dass wir nicht alle Anfragen beantworten können.

    Medien:
    Für ein Statement von Body Respect Schweiz, Interviews über die Tätigkeit des Vereins, die Grundlagen von Gewichtsstigmatisierung oder einen Aufruf für Gesprächspartner:innen aus der Community freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme per Mail. Für ein Interview spezifisch mit Melanie Dellenbach kontaktiert sie bitte direkt unter https://www.yes2bodies.ch/medien-kontakt/ 
    Bitte beachten: Interviewfragen mit stigmatisierenden Inhalten sollten dringend vermieden werden. Wir behalten uns vor, stigmatisierende Fragen nicht zu beantworten. Bitte lest zuerst das Manifest von Body Respect Schweiz und unsere Positionierung in den Community Guidelines durch.